Menü

Akuelles

Neuer Vorstand gewählt.

Am 13.03.2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im großen Saal der HWK statt.
Dabei gab es auch Vorstandsneuwahlen.
Herr Norbert Pahler und Herr Roland Lamest kandidierten aus Altersgründen nicht mehr.
Da es keine weiteren Bewerbungen für die vakanten Vorstände gab, wurde beide Positionen
nicht mehr besetzt. Damit sollen die Vorstandskosten gesenkt werden. Auch  den sinkenden Mitgliedszahlen soll durch diese Verkleinerung Rechnung getragen werden.
Alle anderen Vorstandsmitglieder waren zur Wiederwahl bereit und wurden einstimmig gewählt.

Dies sind:

Herr Volker Weider (Landesinnungsmeister)
Herr Marco Jochem (stv. Landesinnungsmeister)
Frau Marion Wagner
Herr Thomas Petermann
Herr Marco Wagner
Herr Frank Meiser

Herr Weider dankte den ausgeschieden Mitgliedern für Ihre langjährige  Vorstandsarbeit.